U19 startet in Gruppe B der DFB-Nachwuchsliga
Heute wurden wir über die Gruppeneinteilung der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga informiert und starten in Gruppe B.
Unsere Gegner:
1. FC Union Berlin, Chemnitzer FC, Eintracht Braunschweig, FC Carl Zeiss Jena, FC Energie Cottbus, Hallescher FC und Hertha BSC.
In der Vorrunde absolvieren wir insgesamt 14 Spiele – jeweils 7 Heim- und 7 Auswärtsspiele.
Für den Einzug in die Meisterrunde müssen wir einen der ersten beiden Plätze unserer Gruppe erreichen oder als einer der sechs besten Drittplatzierten abschließen. In der Meisterrunde spielen insgesamt 24 Teams um die Deutsche Meisterschaft.
Alle weiteren Mannschaften treten anschließend in der Hauptrunde an.
Wir freuen uns auf spannende Duelle und eure Unterstützung von der ersten bis zur letzten Minute!
